Der Traum vom Auswandern – Thomas, Heike und Travelling Pooh haben ihn sich erfüllt und erleben den Alltag nun in Tansania mit völlig neuen Facetten.
Sonntag, 25. November 2012
Shit happens
Soeben hat mein Handy seinen Dienst aufgegegen. Oder genauer gesagt, es empfängt und sendet nicht mehr. Was es relativ nutzlos macht, denn so toll ist die Kamera nicht und ein MP3-Player verbraucht weniger Strom. Irgendein Kontakt an der Antenne mag nicht mehr. Wenn ich mit einer Sicherheitsnadel hineinpiekse, dann geht es. Aber die ständig da ruhig dran zu halten, überfordert mich. Für mich bedeutet das, zu hoffen, dass ich in Kapstadt. ein bezahlbares Android-Handy kaufen kann, um unterwegs online zu sein und so wenigstens ab und zu bloggen zu können. Für euch bedeutet das, zu hoffen, dass ich in Kapstadt. ein bezahlbares Android-Handy kaufen kann, um unterwegs online zu sein und so wenigstens ab und zu bloggen zu können.:-) Naja, zum lächeln ist mir gerade nicht zumute. Was für ein Mist. Aber davon geht die Welt nicht unter. Das passiert am 21. Dezember von ganz allein. Wo sind wir da eigentlich? Ah, Victoriafälle. Okay. Ein schöner Ort für das jüngste Gericht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wir hoffen, dass du in Kapstadt ein bezahlbares Android-Handy kaufen kann, um unterwegs online zu sein und so wenigstens ab und zu bloggen zu können.:-) Vor allem aber wünschen wir Euch viele neue Eindrücke und Erlebnisse auf Eurer tollen Tour.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Kathrin und Wolfgang
Ui, das ist ja lieb. Vielen Dank für eure Wünsche, alles Gute für euch, liebe Grüße von Heike und Thomas
AntwortenLöschenKopf hoch, das wird schon... (und ich dachte, das Handy würde dir vor allem beim Geolokalisieren, gerade für die Bilder, helfen...) Wenn es nicht gerade ein ein High-End-Teil sein muss, sind ja die Huaweis und so auch eine Möglichkeit.
AntwortenLöschen