Sonntag, 3. März 2013

Dumm gelaufen

An die häufigen Stromausfälle haben wir uns ja so langsam gewöhnt. Nun sind wir aber offensichtlich zum ersten Mal Opfer der Wiedereinschaltung geworden. Heike stellte heute zur Mittagszeit bei einem zufälligen Blick auf den Stromzähler fest,  dass wir eigentlich wieder welch Strom haben. Daraufhin sah ich, dass die Hauptsicherung und eine Gerätesicherung geschaltet hatten. Licht und ein Teil der Steckdosen gingen sofort. Allerdings weder mein Ladegerät fürs Handy noch das Netzteil fürs Laptop. Da sitze ich nun, tippe wieder mal in mein Handy und bin froh, dass wenigstens die eigentlichen Geräte ganz geblieben sind. Und ich ein Ersatzkabel fürs Handy habe. Mal schauen, was ich in Sachen Netzteil erreichen kann.

Nachtrag: Es ist wieso oft - für Geld kriegt man alles. Auch ein neues Netzteil. Für das ich zwar zähneknirschend 50 Euro hinblättern muss. Aber so ist das Leben. Kein Grund, sich weiter zu ärgern. Ist passiert, und jetzt ist es wieder gut.

1 Kommentar:

  1. Ein von uns sehr geschätzter Afrikaexperte würde in diesem Falle einfach sagen: Tja, das ist Afrika oder so isses eben. Ok, Scherz beiseite. Hallo Ihr zwei, wir sind gut (mit kleinen Zwischenfällen) zu Hause angekommen. Wollten Euch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschöön für diesen super schönen Urlaub sagen. Die drei Wochen vergingen wie im Flug und als Fremdenführer können wir Euch absolut weiterempfehlen. Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne Zeit. Bis denne. Rainer und Manu

    P.S. Viele liebe Grüße an Mama Eunis bzw. Mama Mango.


    AntwortenLöschen